Ailís

Sinniger Schwachsinn oder fabelhafte Realität?
 

Letztes Feedback

Meta





 

In my dreams...

... all is wonderful (or it should be). So, why it isn´t?

 

Ich mein, okay, war vll unangebracht, aber  jetzt bestimmt nicht sooo schlimm^^. Man kann das Ganze auch netter ausdrücken ... oder fühle ich mcih einfach nur angegriffen, weil es Kritik an mir war? Naja,e igentlich ist es doch vollkommen natürlich, dass man sich dann angegriffen fühlt^^

Abgesehen davon: warum finde ich immer die falschen Typen toll? Das geht doch nicht, es gäbe nette und ich sehe einfach an denen vorbei ... nicht wirklich intelligent.

Und ich will jetzt ehrlich in die USA, da sind mir auch sämtliche in Deutschland geknüpfte Kontakte scheißegal (sry), es ist für meine Zukunft. und die Freunde, die wirkliche Freunde sind, bleiben auch das Jahr über mit mir befreundet, selbst wenn sie mich nicht sehen. Die anderen ham eben Pech gehabt. Und die Aussicht darauf bringt mich durch den Tag.

Weiß eigentlich jemand ein Wundermittel gegen verlorene Freundschaft? Denn auch wenn ich meine ehemalige beste Freundin nicht mehr wirklich gern hab - es amcht mit trotzdem unendlich traurig, dass wir uns jetzt nur noch anzicken.

Listen to: Without Temptation, wonderful music.

Reading time by time: Artemis Fowl - Das Zeitparadox

25.3.09 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen