Ailís

Sinniger Schwachsinn oder fabelhafte Realität?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Shit happens?

Natürlich passiert das ein oder andere. Manches gut, manches böse (passt grad so gut xD). Aber warum muss sich dann bei mir der Eindruck verfestigen, dass mir nur das Schlechte passiert. Das ich so ein unbedeutendes Individuum bin, für das sich kaum jemand interessiert? Natürlich ist einem auch iwie klar, dass das mit der Teenagertragik zusammenhängt, aber es ist ja trotzdem doof. Man fühlt sich einfach so … allein -.-.

 

Meine beste Freundin, oder besser ehemalige BF, hat sich noch nicht bei mir entschuldigt. Naja, ich weiß gar nicht, ob ich wirklich eine Entschuldigung hören will. Aber sie könnte wenigstens auf mich zu gehen und dann wäre die Sache gegessen. Ich bin tierisch sauer auf sie, weil sie einfach nichts zu mir sagt. Sie hat sich einfach neue Freunde gesucht – aber komischerweise redet sie mit meiner anderen und ihrer anderen besten Freundin (ein und dieselbe Person, sie hat sogar einen Namen: Jo) einfach weiter. Jo versteht mich auch nicht so wirklich, Miri würde doch schon noch mit uns reden. Tja, sie sitzt ja auch nicht ganz abseits in der Schule und darf zuschauen, wie sich die Sitznachbarin zu den anderen dreht. Und der Rest um uns herum sind Jungs. Ich habe nichts gegen Jungs, aber manchmal ist es ja auch ganz schön, mit weiblichen Artgenossen zu reden. Doch das klappt ja nicht.

In letzter Zeit freunde ich mich mit ein paar Jungs immer mehr an und finde sie netter als ein paar Freundinnen (Miri, Ex - beste Freundin, gehört auch dazu^^). Sie sind so viel unkomplizierter. Und es macht mehr Spaß mit ihnen, weil sie sich nicht so affektiert benehmen. Naja, eigentlich tun das meine Freundinnen auch nicht, aber die sind schon öfters zickig.

 

Aufregen tut mich auch iwie, dass sich die Meinung verbreitet hat, dass man mit Miniröcken besser bei den Jungs ankommt. Und jetzt gibt es drei Kandidatinnen, die das auch (sogar mit ein wenig Erfolg, ich glaub aber nicht, dass die Jungs das wirklich ernst nehmen) praktizieren: Miri, ihre neue beste Freundin und unsere - um es nicht gemein auszudrücken - Shoppingsüchtigste in der Klasse. Und wenn man da dann vollkommen grade sitzt, den Oberkörper extra nach vorne geneigt um auch nichts zu verbergen zieht man natürlich Blicke auf sich. Da brauch man gar nicht den weiten Ausschnitt, reicht auch so *mit den Augen roll*. Und so ein Niveau herrscht in meiner Klasse, na danke^^. Und das schlimmste ist, dass Miri da mitmacht und sich cool fühlt. Und ich fühle mich mittlerweile ausgeschlossen, weil ich da nicht mitmache. Ich hab vll drei Mädchen, auf die ich grad zählen kann. Meine beste Freundin Jo, gute Freundin Allie und Claudy (heißt natürlich nicht wirklich so, aber wir nennen sie alle so). Und das war es auch schon, komisch, dass ich mich allein fühle.

 

Noch ein Problem: ich bin grad dabei, mich in einen zu verlieben, was seeehr doof wäre. Früher wurden wir immer aufgrund gewisser Ähnlichkeiten (Namen, Geburtsdatum (ich hab am 4., er am 11. Geburtstag, also sind wir genau eine Woche auseinander)) damit genervt, dass wir ineinander verliebt sein. Das würde jetzt natürlich super passen – aber ich weiß, dass es dämlich wäre, darauf zu hoffen. Er ist nicht der hübscheste, aber er ist super nett (und hat ne Surferfrisur, das reicht schon aus xD). Er hat eine Band und einen geilen Musikgeschmack. Und er ist der Sohn des Hausmeisters, dadurch der ganzen Schule bekannt. Und dann kennt er auch sonst noch viel zu viele Leute, eigentlich ist das ja nicht schlimm, aber schon komisch, wenn man mit ihm unterwegs ist und er andauernd jemanden erkennt.

 

Und selbst wenn er so ein wenig auf mich stehen würde (ich fänds sehr unrealistisch, aber es ist nun mal so, dass wir beide miteinander flirten, dass kommt nicht nur von der einen Seite), wüsste ich nicht mal, ob ich mit ihm zusammen sein wollte. Sehr verzwickt. 

Immerhin hab ich grad viele gute Bücher zu lesen, es sind Ferien und ich hab keine maximale Inet-Zeit. Ein leichter Schimmer am wolkenverhangenen Horizont^^

 

So, jetzt hab ich endlich mal wieder etwas geschrieben, ich bin stolz auf mich – und dabei bin ich noch nicht mal auf alles eingegangen. Das Forum und er ist auch noch ein Thema. Aber egal, ich schreib jetzt erstmal eine News und fühle mich dann besser, weil ich nicht ganz so unnütz bin =).

 

Achja, noch zwei tolle Sprüche, die ich am Wochenende in ´nem Museum gesehen habe:

 

- Alle wollen älter werden, doch keiner will es sein. xD

- Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

 

Schöne Woche euch!

 

17.3.09 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen