Ailís

Sinniger Schwachsinn oder fabelhafte Realität?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Aufgewühlt

Jah, meine Titel werden immer geistreicher xD.

Also, heute war ein - im Gegensatz zu der Woche - echt guter Tag. Ich hab sogar ganz gut geschlafen, nachdem meine Eltern sich um kurz vor 23 Uhr entschieden haben, noch mal lautstark was austragen zu müssen -.-.

Immerhin hat es heute geschneit und es ist weiß. Ich hab in Volleyball vier Aufschläge/vier Punkte in Folge gemacht. Ich bin stolz auf mich xD.

Dann wurde ich heute eingeseift, was aber eig witzig war.

UND, was ich ja noch gar nicht erwähnt hab: am Montag bekam ich eine Mail, dass ich Redakteurin bin.  8-)

Und bald ist Ball - in so ziemlich 5 Stunden.

Ich wollte eig noch mehr schreiben, aber iwie hab ich grad nicht so richtig Lust zu o.O.

Ich glaub, ich mach eher was mit ´m Photoshop.

Schönes WE ihrs :D

13.2.09 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen