Ailís

Sinniger Schwachsinn oder fabelhafte Realität?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wet hair, messy desk, all´s fine ;)

Okay, wie der Titel schon sagt (ungewöhlich einfallsreich ;p), hab ich grad noch nasse Haare, die ich eigentlich fönen sollte, weil krankwerden wäre jetzt so ziemlich sehr bescheuert. Aber erstmal noch ein Eintrag und dann sind die sowieso fast trocken xD.

Und mein Schreibtisch sieht wie sau aus - dabei hab ich ihn gestern erst aufgeräumt...

Erstmal der iPod und zwei verschiedene Kopfhörer, eine knallrote Billigversion und dann die weißen normalen. Die knallroten gefallen mir eigentlich besser, aber die haben unglücklicherweise so gar keinen Klang o.O. Dann 3 verschiedene Notizhefte (wenn ich die dann man vollgeschrieben habe, bin ich echt ne Schriftstellerin - ganz abgesehen davon, dass in zweien noch nix drin steht xD), eine Mappe fürn Firmunterricht, mein Zeugnis (hatte ich noch gar nicht erwähnt - überraschende sechs 1en, also einen Durchschnitt von 1.7 und in Englisch udn Deutsch steh ich ja auf 2+. Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich die erste Deutscharbeit verhaue und mich dann von der möglichen 1 verabschieden kann - Horror xD). Dazu eine Schachtel mit ungefähr 100 Kaugummis (also für die nächsten Monate erstmal ausgesorgt), meine Federtasche, ein Labello, einen ausgefüllten Abschnitt, ein Armband, ein Lesezeichen, ein Buch, ein paar CDs ... alles seit Freitag aufgetacht. Wie schaffe ich das bitte o.O

Wah, Radio hören ist toll, ich will immer noch das Ticket für Pink gewinnen ... drückt mir die Daumen, letztens hatts leider nicht geklappt -.-.  Hm, kaufen kann ich mir natürlich auch, aber die sind gewonnen natürlich billiger xD.

Abgesehen davon - ich hab gestern einen sooo tollen Abend gehabt *mit den Augen roll*  Der Einmarsch wird ein riesiges Gewusel, man wird da sicher keine Begrüßungen, englischen Ketten, Promenaden, Damensolos etc. erkennen können. Die mussten das letztes Jahr auch nicht machen, warum wir also jetzt?

Der Ball wird aber bestimmt witzig - ich bin mal gespannt, ob meine beste Freundin tatsächlich ihn auffordert. Das wär so geil, die passen so gut zusammen <3.

Mein Kleid muss noch hochgenäht werden... So ist mir das zu lang und danach wirds wahrscheinlich doppelt so umfangreich sein (also der untere Teil), aber egal. Ich will noch nen neuen Bolero und dann die Haare dunkelrot (nicht sooo knallig dieses Mal) und dann wird das schon gut. Und witzig.

Verdammt, ich tippe zu schnell -.-.

Btw, heute probiere ich zum ersten mal die Lockenwickler auf nassem Haar aus, das wird bestimmt extrem, aber heute sehen mich ja nur die anderen Firmlinge xD.

Und ihn (also den 500 km entfernten) "seh" ich heute gar nicht, manchmal spiele ich echt mit dem Gedanken, mal ein bisschen Funkstille walten zu lassen. Er ist so... einfach doof. Mehr oder weniger. Natürlich noch nett. Aber nicht mehr rein freundschaftlich und das will ich nicht. Aber ich hab jetzt auch keine Lust, ihm das zu sagen, verletzen will ich ihn ja auch nicht.

Jetzt hab ich das aufgeschrieben, ich bin stolz auf mich. So gewinnt das gleich schon mehr Form und das ist eigentlich nicht wirklich gut, aber ich werds überleben.

Vll sollte ich mich einfacherweise an einen Kumpel ranschmeißen udn dann brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen.

Verdammt, ist das bescheuert. Kann nicht einfach die große, perfekte Liebe (die ich schon personifiziert habe, die allerdings kein Interesse an mir hat) vorbeimaschiert kommen, sich in mich verlieben und wir sind glücklich bis ans Lebensende? Ende gut, alles gut - mäßig?

Warum ist das nicht so einfach?

//

Das ist nett, dass du einen Kommi hinterlassen hast =). 

Waldfussels Wohlfühlseife??? Wie geil ist das denn?? Was bitte ist denn ein Waldfussel??? Und wie kann sich Seife wohlfühlen??

Waldfussel sind wahrscheinlich Fussel im Wald oder sowas. Nicht die geringste Ahnung. Und Seife kann sich wohlfühlen, ist doch klar, in Waldfussel ists bestimmt schön weich, da würd ich mich auch wohlfühlen *gg*

8.2.09 13:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max / Website (8.2.09 23:08)
Servus

Man du danke für deinen lieben Kommi. Der hat mir auch etwas den Nachmittag versüst!

Lg
Max

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen