Ailís

Sinniger Schwachsinn oder fabelhafte Realität?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ähm,

- mich verwirrt die Werbung auf meinem Blog grad. Ich mein, Waldfussels Wohlfühlseife will ich unbedingt auch haben *jaja*

- ich bin iwie super müde, keine Ahnung, wie das kommt. Obwohl ich grad schon eineinhalb Stunden geschlafen hab.

- ich muss heute Abend zu diesem Tanz Dingens. Iwie freue ich mich schon. Wird bestimmt witzig.

- mir ist laaangweilig.

- ich hab eine neue Wiedergabeliste im iPod, wie folgt:

  1. Adiemus (Karl Jenkins)
  2. All I really want (Alanis Morissette)
  3. At Wit´s End (Hans Zimmer)
  4. Bella´s Lullaby (Carter Burwell)
  5. Book of Days (Enya)
  6. Dear Mr President (Pink)
  7. Die unstillbare Gier (Jim Steinman)
  8. Drink up me Hearties Yo Ho (Hans Zimmer)
  9. Hand in my pocket (Alanis Morissette)
  10. He doesn´t see me (Sarah Brightman)
  11. Hey there Delilah (Plain White T´s)
  12. Hijo de la luna (Loona)
  13. Hoist the Colours (Hans Zimmer)
  14. How can I keep from singing? (Enya)
  15. Lord of the Dance (Various Artists)
  16. Marble Halls (Enya)
  17. Not as we (Alanis Morissette)
  18. Nothing else matters (Metallica)
  19. One by one (Enya)
  20. Only Time (Enya)
  21. Partners of Creation (Shoshannah)
  22. Scarborough Fair (Sarah Brightman)
  23. She moved through the Fair (Various Artists)
  24. Sober (Pink)
  25. Summer Wine (Ville Valo & Natalia Avelon)
  26. Tempus Vernum (Enya)
  27. The Islander (Nightwish)

- allerdings war ich nach der Hälfte schon abgedriftet

- zum Kommi noch - erstmal Danke, schön zu wissen, dass jemand das hier ließt =): Hm, ich bin nicht in ihn verliebt, glaub ich. Er aber vll in mich. Aber 500 km Entfernung sind schon ziemlich weit.

>Neid ist im Endeffekt die höchste Form der Verehrung XD< - trotzdem kann das ganze schon zeimlich nervig sein xD

7.2.09 17:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (7.2.09 18:26)
Bin über einen anderen Blog über deinen Kommentar gestolpert und mal neugierigerweise hier schauen gegangen... und wollt nicht ohne einen Kommentar zu hinterlassen einfach verschwinden...
Waldfussels Wohlfühlseife??? Wie geil ist das denn?? Was bitte ist denn ein Waldfussel??? Und wie kann sich Seife wohlfühlen?? Die Werbung würd mich auch irritieren ;-)
500 Km für eine Beziehung.. joaa dös ist schon heftig weit...

Lg Florian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen