Ailís

Sinniger Schwachsinn oder fabelhafte Realität?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Twilight. Ich fand ihn toll.

Jah, auch wenn die Meinungen, die ich zuvor gehört hatte, auseinander gingen. Ich war super aufgeregt und hab mich voll auf den Film gefreut, nach einer endlosen Trailerschlange war es endlich soweit - der Film hat angefangen.

Ich wra sowas von gefangen genommen davon - er war in den Dialogen sogar besser als das Buch. Die Stimmung war zwar ganz anders - im Buch eher romantisch und im Film eher dramatisch, man wusste nie ganz, was gleich passiert. Außerdem wurde mehr wert auf die Gefahr gelegt, nicht so auf die Romanze. hat aber insgesamt gut gepasst. Auch das Drehbuch war gut dem Buch angepasst, die Veränderungen haben sich außnahmslos positiv auf den Film ausgewirkt.

 Und die schauspielerische Leistung - manchmal etwas übertrieben, was aber zu den Szenen passte. Die ham ihre Sache gut gemacht.

Meine Lieblingsszenen waren:

- Bella und Edward sind bei Edward. Alice ist doch einfach nur toll und die ganze Kochszene kam gut.

- Baseballszene. Die Musik und das ganze einfach toll =)

- Edwrad und Bella kommen gemeinsam zur Schule (Edward mit Sonnenbrille). Er sah da richtig gut aus und die Musik war auch toll.

Abschließend: Ich will nochmal rein!

15.1.09 16:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


twilight.fans / Website (29.1.09 21:48)
Mir ging es genauso! Ich möchte den Film auch auf jeden Fall nochmal gucken!
Wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem twilight blog vorbeigucken

Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen