Ailís

Sinniger Schwachsinn oder fabelhafte Realität?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Twilight. Ich fand ihn toll.

Jah, auch wenn die Meinungen, die ich zuvor gehört hatte, auseinander gingen. Ich war super aufgeregt und hab mich voll auf den Film gefreut, nach einer endlosen Trailerschlange war es endlich soweit - der Film hat angefangen.

Ich wra sowas von gefangen genommen davon - er war in den Dialogen sogar besser als das Buch. Die Stimmung war zwar ganz anders - im Buch eher romantisch und im Film eher dramatisch, man wusste nie ganz, was gleich passiert. Außerdem wurde mehr wert auf die Gefahr gelegt, nicht so auf die Romanze. hat aber insgesamt gut gepasst. Auch das Drehbuch war gut dem Buch angepasst, die Veränderungen haben sich außnahmslos positiv auf den Film ausgewirkt.

 Und die schauspielerische Leistung - manchmal etwas übertrieben, was aber zu den Szenen passte. Die ham ihre Sache gut gemacht.

Meine Lieblingsszenen waren:

- Bella und Edward sind bei Edward. Alice ist doch einfach nur toll und die ganze Kochszene kam gut.

- Baseballszene. Die Musik und das ganze einfach toll =)

- Edwrad und Bella kommen gemeinsam zur Schule (Edward mit Sonnenbrille). Er sah da richtig gut aus und die Musik war auch toll.

Abschließend: Ich will nochmal rein!

2 Kommentare 15.1.09 16:44, kommentieren

I´ll see Edward...

... in genau drei Stunden und zwanzig Minuten. FREUDE!!!

Außerdem hab ich heute das Filmbuch gesehen,d as kauf ich mir dann bald wahrscheinlich.

Wah, das wird sooo toll!!!

Außerdem hab ich ein neues Headpic erstellt, das Layout wird also auch geändert. Ach, alles toll grad.

Meine fingernägel müssen nur noch blurot werden, dann ist alles perfekt *fg*. Außerdem läuft grad Pink im Radio, ich liebe das Lied von ihr <3

Gaanz aufgeregt, das wird so toll .

14.1.09 14:40, kommentieren

I saw Edward, OMG!

Okay, nicht wirklich Edward. Vielleicht eher Carlisle. Aber er war so - atemberaubend. Ich hab echt nicht geatmet.

Er wollte eine DVD abgeben. Starsky und Hutch. Gott, er war ... toll einfach. Und hätte ehrlich ein Vampir  sein können.

Er war sowas von schön. Einfach schön. Und bleich auch xD. Allerdings waren seine Wangen gerötet...

Doof, aber er spielt sowas von in einer anderen Liga als ich, zumal er mindestes achtzehn war,  ich hätte ihn sonst nach seiner Addy gefragt. Sowas kann man sich nicht entgehen lassen xD.

Jetzt ist es mir entgangen und ich bin immer noch in einem edwardlosen Leben. Traurig aber wahr xD.

1 Kommentar 8.1.09 19:23, kommentieren

Naaa,

fällt euch was auf?

 ....

Sicher nicht?

...

Jaah, das Design ist anders. Zwei Monate und ich hab das System endlich verstanden. Naja, man muss auch erwähnen, dass ich es nur zweimal versucht hab.

Wenn ich so früh on bin, hab ich mehr Zeit. liegt wohl daran, dass noch kaum jemand in ICQ on ist. Schade eigentlich und andererseits gut. So kann ich z.B. das hier schreiben. Mal wirklich recherchieren.

Ich hatte heute shcon um zwölf Schluss, was natürlich extrem vorteilhaft ist^^. Ich hab dann meine beste Freundin besucht und ihre Mittagspause totgeschlagen.

Gleich lese ich Midnight Sun. Partial draft II. 

Seeehr rosig grade, vorallem, wenn das am Samstag klappt <3.

 

2 Kommentare 7.1.09 16:53, kommentieren